com2health beruft mit Stefan Lob weiteren Geschäftsführer

Zum 01. September 2016 startet Stefan Lob seine neue Tätigkeit in der com2health und übernimmt neben Dominik Deimel die Geschäftsführung der Gesellschaft. Der 52 jährige Stefan Lob ist seit einigen Jahren im Gesundheitswesen tätig und konnte in unterschiedlichen Management und Führungspositionen Verantwortung übernehmen (www.xing.com/profile/Stefan_Lob). Sein Tätigkeitsschwerpunkt bei der com2health liegt im weiteren Ausbau der Vertriebs- und Marketingaktivitäten sowie des Beratungsgeschäftes. Stefan Lob lebt in Ludwigsburg bei Stuttgart und wird von dort auch seine Aufgaben wahrnehmen.

„Ich freue mich, die digitale Zukunft im Gesundheitswesen durch meinen Einsatz bei com2health mitzugestalten“ kommentiert Stefan Lob seinen Einstieg in der com2health. „Ich schätze die Innovationskraft und Produkte der com2health, da sie bereits heute einen nachhaltigen Nutzen für alle Akteure aufzeigen können.“

Dr. Dominik Deimel freut sich über die Erweiterung des Führungsteams und bedankt sich bei Stefan Lob für das entgegen gebrachte Vertrauen. „Mit Stefan Lob nehmen wir einen erfahrenen Experten aus dem Gesundheitsmarkt an Bord, der gerade in unserer jetzigen Wachstumsphase den Erfolg von com2health weiter ausbauen wird.“

Wir wünschen Stefan Lob einen guten Start in seine neue Aufgabe und viel Erfolg in seinem neuen Tätigkeitsfeld!

By | 2016-09-07T17:43:41+00:00 31 August 2016|Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar